Pralinenkurse verschoben!

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir die anstehenden Kurse auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Die bereits angemeldeten Teilnehmer/Innen werden persönlich per E-Mail informiert.

Alle neuen Termine finden Sie unter dem Reiter "Kursangebote", wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

 

 


"Deutschlands bester Weihnachtsbäcker"

Die Bäckerei Wilhelm Heidinger wurde vom Team um Johann Lafer ausgewählt, sich mit 35 Bäckereien aus ganz Deutschland mit weihnachtlichen Gebäck zu messen. In der Sendung "Deutschlands bester Weihnachtsbäcker", die am 4. Dezember 2015 im ZDF ausgestrahlt wurde, hat er zuerst mit seinen Bärentatzen überzeugt. Mit der Eigenkreation "Weihnachtszipfel" die er eigens für seine Frau Anita erfunden hat, konnte er punkten. Auch seine Zimtsterne wurden gelobt und sahen "wie gemalt" aus. Am Ende hat es neben der ebenfalls sehr starken Konkurrenz leider nicht ganz in die nächste Runde gereicht. Trotzdem hat dieser Fernsehauftritt das Geschäft angekurbelt.